Das war die KnoWhere! 2022

Trotz zweijähriger Corona Pause konnten wir durch Teamarbeit, Herzblut und Motivation am Donnerstag, den 28. April die KnoWhere! 2022 veranstalten.
Es war uns sehr wichtig, nach diesen mühsamen zwei Jahren von Social Distancing und online Events endlich einen Schritt in Richtung Normalität zu setzen und mit viel Optimismus nach vorne zu blicken! Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen, Aussteller*innen und Partner bedanken, die diesen Schritt mit uns gemacht haben.



Treten Sie ein in die Welt von Belmond

Seit über 40 Jahren folgt Belmond ihren Pioniergeist und ihre Leidenschaft für Authentizität, um weltweit einzigartige Reiseerlebnisse zu schaffen und zu entdecken. Das aktuelle Sortiment umfasst einzigartige Hotels, Züge, Flusskreuzfahrten und Safari-Lodges an traumhaften Reisezielen weltweit. Hinter jedem dieser Orte verbirgt sich eine unglaubliche Geschichte. 




Ältestes Hotel Wiens als Sehenswürdigkeit ausgezeichnet

Im Hotel Stefanie spüren Sie den Geist der Vergangenheit in einem besonderen Ambietene und genießen jeglichen Komfort von heute. Nur wenige Schritte vom 1. Bezirk entfernt, erwarten Sie 111 elegante Zimmer und Suiten sowie ein stilvolles Restaurant, das sich ganz der Wiener Küche verschrieben hat. Nun wurde das Hotel Stefanie auch als Sehenswürdigkeit ausgezeichnet.






Von 10 Profis empfohlen: individuelle Meeting-Erlebnisse im Kufsteinerland

Leichte und ökologisch faire Erreichbarkeit mit der Bahn, die Kombination aus außergewöhnlichen Locations mit hochwertiger Technik und unzähligen Möglichkeiten für Rahmenprogramme sind nur vier der typischen Eigenschaften, mit denen das Kufsteinerland im MICE-Bereich punkten kann. Wie einzigartig die unterschiedlichen Angebote am Tor zu den Alpen – wie die Region am Inn auch genannt wird - sein können, wird von 10 Profis präsentiert. Alle Angebote sind hochwertig, alle sind anders, alle sind einzigartig in ihrem Bereich.