Orangerie im Schlosspark

Diese Location anfragen Senden sie uns eine E-mail

Flughafen: Wien 60km
Bahnhof: Eisenstadt 1km   
Öffentliches Verkehrsmittel: 1km

Lage
Heute wie damals können an diesem einzigartigen Schauplatz im Esterházyschen Schlosspark Feste und Feierlichkeiten abgehalten werden. Das historische Gewächshaus liegt mitten in einer wunderschönen Parkanlage, die einen edlen Rahmen für jeden Anlass darstellt.

Beschreibung
Ein zauberhaftes Juwel für repräsentative Events
 
Die Orangerie im Schlosspark in Eisenstadt ist eine malerische Location für Veranstaltungen mit Stil. Das barocke Schloss Esterházy und der weitläufige Park rund um die Orangerie bilden eine zauberhafte Gesamtkulisse für außergewöhnliche Events. Die Glaskonstruktion der historischen Gewächshäuser vermittelt Eleganz und Leichtigkeit und zählt zu den bedeutendsten Anlagen dieser Art - wegen ihrer Größe, Vielfalt und Anzahl der Gewächshäuser.
 
Die Orangerie war bereits im 19. Jahrhundert das Ziel illustrer Gäste. Heute wie damals bildet die Orangerie den Schauplatz für Feste, Feierlichkeiten, Sommerpartys und Firmenevents. Das Platzangebot ist großzügig und bei schönem Wetter kann auch der mondäne Außenbereich vor der Orangerie genutzt werden.


Konferenzraum Fläche
Westflügel 260 112 - 70 208 300 321 m2
Ostflügel 260 112 - 70 208 300 321 m2
Galerie (Westflügel) - - - 24 80 100 62 m2
Nordparterre 100 52 - 60 80 100 142 m2

Allgemeine Informationen

  • Öffentliches Parken (kostenpflichtig)

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • hauseigenes Catering
  • Barrierefreier Zugang
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik

News