Nutze unseren kostenlosen Service und sende uns deine persönliche Anfrage.
Hotel Mariahilf
Flughafen: 9 km
Bahnhof: 2 km
Öffentlicher Verkehr: 0,2 km
HOTEL MARIAHILF
Bahnhof: 2 km
Öffentlicher Verkehr: 0,2 km
HOTEL MARIAHILF
IM HERZEN DER STADT
Ob für ein Business Meeting, eine Firmenveranstaltung oder eine private Freier. Mit unserem Veranstaltungsangebot bietet das Hotel Mariahilf inmitten der Grazer Innenstadt für jedes Event die passende Location.
Insgesamt stehen vier individuelle Bereiche mit einer Größe von 40 bis 100 m² zur Verfügung. Alle Bereiche können direkt von der Fußgängerzone durch jeweils einen eigenen Eingang betreten werden. High Speed Internet, Zugang und modernste Event- und Präsentationstechnik sind selbstverständlich. Das Catering wird nach Ihren individuellen Wünschen zusammengestellt.
Konferenzraum | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Fläche | ![]() |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Adalbert Stifter Saal | 50 | 30 | 30 | 30 | 50 | 70 | 95 m2 | |
Bar8020 | - | - | - | - | 50 | 50 | 92 m2 | |
Conference | 30 | 20 | 16 | 16 | 20 | 40 | 100 m2 | |
Empfang | - | - | - | - | - | 30 | 60 m2 |
Allgemeine Informationen
- WLAN
- Business Center
- Sonnenterrasse
- Öffentliches Parken (kostenpflichtig)
- LAN
Informationen zu den Veranstaltungsräumen
- WLAN
- hauseigenes Catering
- Räume verdunkelbar
- Bühnentechnik
- Tonanlage
- Präsentationstechnik
- LAN
- Sonnenterrasse