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B10 - Altstadt Location Salzburg

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Flughafen: 5 km
Bahnhof: 1 km
Öffentlicher Verkehr: 200 m

Lage
Das B10 befindet sich in einer seit dem Mittelalter bestehenden Straße in der rechten Altstadtseite von Salzburg, direkt an der Linzergasse und zählt zum Bereich des von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärten Zentrums.

Beschreibung
Mit dem gewissen Extra und besonderer Atmosphäre finden sich in der B10 Eventlocation, Räumlichkeiten für den besonderen Anlass, von Meetings, Seminaren und Tagungen, der rauschenden Hochzeitsfeier und Festen, über den exklusiven Cocktail-Empfang bis hin zu hochkarätigen Side-Events zu Festspielzeiten, Film- und Fotolocation, ... Es ergibt sich die perfekte Symbiose von historischem Charme mit allen Annehmlichkeiten moderner Veranstaltungs- und Seminartechnik. Absolute Highlights sind der einzigartige Gewölbekeller, der noch aus der Dombauzeit stammt, die hauseigene, vollausgestattete Coffee-Press-Lounge sowie der Innenhof, der in den Sommermonaten geradezu prädestiniert ist für stilvolle Empfänge, Caterings, Vorträge und Seminare unter freiem Himmel oder als entspannte Erholungsoase genutzt werden kann.

Konferenzraum Fläche
EG - Meeting 7 24 12 14 12 12 30 26 m2
EG - Meeting 8 25 16 14 12 12 30 26 m2
EG - Meeting 9 Coffee Lounge 60 - 30 32 100 90 96 m2
EG - Innenhof 36 - - 16 16 60 55 m2
EG - Breakout 3 - - - - - - 32 m2
EG - Breakout 4 - - - - - - 30 m2
OG1 - Meeting 1 116 72 38 40 64 120 101 m2
OG1 - Meeting 2 23 16 14 16 12 30 25 m2
OG1 - Meeting 3 58 30 24 24 40 60 54 m2
OG1 - Meeting 4 48 28 26 28 32 60 50 m2
OG1 - Meeting 5 48 28 26 28 24 60 44 m2
OG1 - Meeting 6 54 22 30 28 32 60 49 m2
OG1 - Breakout 1 - - - - - - 12 m2
OG1 - Breakout 2 - - - - - - 12 m2
OG3 - Meeting 13 - - - - - - 39 m2
OG3 - Meeting 14 - - - - - - 54 m2
OG4 - Meeting 11 60 38 20 25 80 80 100 m2
OG4 - Meeting 12 - - - - - - 39 m2
OG4 - Breakout Zimmer 5 - - - - - - 20 m2
OG4 - Breakout Zimmer 6 - - - - - - 15 m2
OG4 - Breakout Zimmer 7 - - - - - - 13 m2
UG - Gewölbe 10 40 - - - 36 60 71 m2
UG - Weinkeller - - - - - 8 9 m2

Allgemeine Informationen

  • Öffentliches Parken (kostenpflichtig)

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • hauseigenes Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Simultandolmetschanlagen
  • Barrierefreier Zugang
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik
  • LAN
  • Sonnenterrasse
  • Video/Streaming Konferenztechnik