Otto Wagner Schützenhaus

Diese Location anfragen Senden sie uns eine E-mail

Das Otto Wagner Schuetzenhaus war Bestandteil der Staustufe Kaiserbad, einer Schleusen- und Wehranlage des Donaukanals. Durch die Renovierung im Jahr 2010 wurde das Gebäude unter Beibehaltung der noch vorhandenen technischen Nutzung einer gastronomischen Nutzung zugeführt ohne den historischen Charakter des Gebäudes zu beeinträchtigen. 
Traditionelle Kochkunst mit starker Anbindung an die ehemaligen Kronländern der Donaumonarchie. Eine besondere Spezialität sind herzhafte Kreationen an frisch geräucherten Süsswasserfischen aus der hauseigenen Räucherei. 
Ob Pressekonferenzen, Businessmeetings, Präsentationen, Empfänge und Feiern - das Schützenhaus bietet den Rahmen für jegliche Veranstaltung mit dem "Wow" Effekt. 
Auch für die Technik ist in jedem Fall gesorgt.  Die Haustechnik überzeugt mit BOSE® Sound & Kommunikationssystem, 2 Micros und 2 Head-Sets, HD-Beamer und 3x6m Leinwand.