Schloss Lackenbach

Diese Location anfragen Senden sie uns eine E-mail

Flughafen: Wien 93,6 km; Graz 145km
Bahnhof: Wiener Neustadt 47km

Lage:
Die Renaissance-Anlage, idyllisch im Herzen des Burgenlands im Mittelburgenländischen Blaufränkischland gelegen, steht heute in neu gestalteten Veranstaltungsbereichen für Events mit unterschiedlichen Formaten bereit.

Beschreibung:
Ein gepflegter Veranstaltungsort mitten im Grünen

Ein historischer Ort mit vielen modernen Möglichkeiten. Das Renaissanceschloss Lackenbach blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und wurde in den vergangenen Jahren zu einem modernen Veranstaltungsort ausgebaut. Der Veranstaltungstrakt von Schloss Lackenbach überzeugt durch dezente, moderne Raumstruktur, die wohl durchdacht in die historische Architektur eingebettet wurde. In ihrer sanften und klaren Farbgebung und im Zusammenspiel mit natürlichen Holzelementen bieten die Räumlichkeiten ein angenehmes Forum für vielfältige Veranstaltungen. Neben den Räumlichkeiten im Inneren des Landsitzes steht die Parkanlage, der Garten und die Innenhöfe für vielfältige Aktivitäten und abwechslungsreiche Programme im Grünen zur Verfügung.

Das Gästehaus zum Oberjäger im Schloss Lackenbach:
Modernes Design in historischen Räumen. 6 großzügige Gästezimmer und Suiten und ein großer Kochsalon bieten insgesamt 14 Personen die Möglichkeit zur Übernachtung mit Entspannung und Ruhe mitten im Grünen. Historische Räume, die im Winter Wärme ausstrahlen und im Sommer erfrischende Kühle spenden. Inmitten einer Landschaft, die von Wein, Kultur und Abwechslung geprägt ist. Im Interieur und in der Gestaltung reflektieren moderne Elemente Garten, Natur und Botanik.

Konferenzraum Theatre Classroom Ushape Boardroom Banquet Cocktail Fläche Daylight
Festsaal 180 80 54 - 100 140 180 m2
Seminarraum 40 16 12 - 24 30 53 m2
Konzertsaal 150 60 30 - 80 100 142 m2

Allgemeine Informationen

  • Privat Parken (gratis)

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • hauseigenes Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik