JUFA Hotel Wien City ****

Alle 17 Bilder anzeigen
Jetzt anfragen Zum Location Korb hinzufügen

Mit dem Absenden deiner Anfrage bekommt die Location direkt deine Kontaktdaten.

Konferenzraum Theater Klassenzimmer U-Form Blocktafel Bankett Empfang Fläche Tageslicht
Flamenco+Foxtrott+Calypso 320 200 130 - 260 320 364 m2
Flamenco 100 60 40 - 80 100 118 m2
Foxtrott 110 60 45 - 90 110 123 m2
Calypso 110 80 45 - 90 110 123 m2
Menuett 55 30 20 - 40 55 61 m2
Ballerina 70 35 25 - 50 70 72 m2
Concerto 135 100 55 - 110 135 154 m2
Symphonia 70 35 25 - 50 70 72 m2
Boardroom 12 - - - - - 60 m2

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • hauseigenes Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Präsentationstechnik

Allgemeine Informationen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant/Bar
  • Sonnenterrasse
  • Privat Parken (kostenpflichtig)
  • Öffentliches Parken (kostenpflichtig)

Flughafen: Wien 15,5km 
Bahnhof: Wien Hauptbahnhof 4,8km 
Öffentliches Verkehrsmittel: 600m 

Lage 
perfekt angebunden direkt an der U3 (12 min vom Stadtzentrum), Straßenbahn oder Autobahn (A23, A4), max. 20min zum Flughafen, 12 min zum Hauptbahnhof

Beschreibung
Das JUFA Hotel Wien City wird geprägt durch die Verbindung zwischen alt und neu. 157 modern eingerichtete Zimmer, sowie ein glasüberdachtes Atrium, treffen auf die altehrwürdigen Gemäuer des Traditionsunternehmens Mautner Markhof.
Das Stadthotel punktet zusätzlich mit seiner Anbindung zur U-Bahn (U3 Enkplatz), Straßenbahn (71) und Autobahn. Sieben Top ausgestattete Seminarräume mit Tageslicht (von 60-364 m2) stehen für Veranstaltungen, Seminare und internationale Kongresse zur Verfügung. Die großzügige Lobby bietet Platz für bis zu 600 Personen und wird für Produktpräsentationen, Eröffnungsfeiern, Bälle, Chorfestivals und Konzerte gebucht.
Zubuchbare Leistungen, wie eine Weinverkostung im hoteleigenen Weinkeller, ein Heurigenabend oder eine Teambuilding-Aktivität im Grünen runden das Seminarangebot des JUFA Hotels Wien City ab.

Upgrade für Meetings und Tagungen, Hybrid meetings und Shared Sessions: weframe one Touchscreens.
Weframe one vereint Beamer, Flipchart &Co in einer digitalen Lösung und vereint alles, was Gruppen benötigen , um im Meetingraum interaktiver, effizienter und leichter zusammen zu arbeiten.
Arbeiten mit weframe one spart Zeit bei der Vorbereitung von Meetings und Ergebnisse sind sofort zum Download verfügbar: Jede Person im Raum kann sich einfach und schnell über den Browser des eigenen Laptops, Tablets oder Smartphones in das Meeting einbringen. Personen, die nicht vor Ort sind können schnell mit Videokonferenz eingebunden werden.

Veranstaltungsart

  • Seminar / Tagung
  • Firmenevent / Veranstaltung
  • Kongress / Messe
  • Weihnachtsfeier
  • Dinner / Gala
  • Hochzeit
  • Privat Party / Geburtstagsfeier

Stil

  • modern / stylisch

© 2024 Mondial GmbH. & Co. KG | Impressum & Datenschutz | AGB