Weltrekordhalter als Top Speaker auf der KnoWhere! Party im Volksgarten

Christian Redl ist 9-facher Weltrekordhalter im Freitauchen/Apnoetauchen und Erfinder von „Eishockey UNTER Eis“. Seit seiner Kindheit ist er mit dem Element Wasser stark verbunden. Mit 17 Jahren hatte er die Vision Profi-Taucher zu werden, es dauerte schließlich 13 Jahre, einige Erfolge und Niederlagen um seinen größten Traum zu erfüllen. 

Seit einigen Jahren zählt er zu den erfolgreichsten Profi- und Extremsportlern auf der Welt. Er machte nicht nur wichtige Erfahrungen im Spitzensport sondern auch in seiner langjährigen Tätigkeit als Investmentbanker in der Finanzbranche. Zuerst im Treasury einer österreichischen Großbank und anschließend im Vertrieb von Alternativen Investmentfonds. Als Extremsportler hat er einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Risiko-Management, Motivation und Teamführung aufgebaut. 

Zu seinen Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Mit seinen Fähigkeiten beeindruckt er regelmäßig in Talk-Sendungen wie Johannes B. Kerner oder Stefan Raab das Publikum. Bei seinen Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner authentischen und unterhaltsamen Art und Weise.

Verpassen Sie die Gelegenheit nicht, diesen Top Speaker mit seinem Vortrag  „Atemlos um die Welt!“ auf unserer KnoWhere! Party am 10. März 2016 live zu erleben!

Vortrag: 15:30 - 16:30

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.


KnoWhere Volksgarten