SHAKE IT UP! – Das Teambuilding-Event im Hard Rock Cafe Vienna

(c)Hard Rock Cafe Vienna

Mit dem Sommerbeginn, startet auch die Cocktail-Zeit, und was gibt es besseres als gemütlich einen kühlen Cocktail an einem heißen Sommertag zu genießen? - Doch noch mehr Spaß macht es, selbst seine Barkeeper-Skills zu zeigen und gemeinsam mit Freunden und Kollegen köstliche Variationen zu mixen. Wer also schon immer Lust hatte seine Geschicklichkeit hinter der Bar zu verbessern oder ganz neu zu entdecken, probiert sich im Cocktail-Workshop im Hard Rock Cafe Vienna. Ob eine saure Margarita, einen cremigen Pina Colada oder einen fruchtigen Sex on the Beach, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Für den perfekten Cocktail heißt es sowohl kreativ, wie auch offen für Neues zu sein. Die verschiedenen Zutaten ergeben erst in der Kombination eine so perfekte Mischung – genau wie bei jedem Team!

Details zu der Veranstaltung:

  • Inkludiert ist ein Welcome Drink pro Person (wählbar aus verschiedenen Geschmacksrichtungen)
  • 4 verschiedene Cocktails werden gezeigt (wählbar aus 16 verschiedenen Cocktails)
  • Jeder Gast darf einen dieser 4 Cocktails selbst mixen und genießen

Der Workshop dauert circa ein bis zwei Stunden – dies ist abhängig von der Teilnehmeranzahl. Eine Gruppegröße von 12 Leuten ist möglich – Minimum sind 4 Personen. Den Shake it Up Workshops kann man an allen Wochentagen, ausgenommen Samstag zwischen 16 und 19 Uhr, buchen.


Hrc vienna bar 2681

Hard Rock Cafe Wien

Österreich > Wien > Wien (Stadt) | max. Kapazität: 300 Personen | Ausstellungsfläche : 250 m²
2 Veranstaltungsbereiche für 300 Personen
Das Hard Rock Cafe Wien bietet als Event-Location & Restaurant 2 Veranstaltungsbereiche auf 250m², für bis zu 300 Personen. Die Event-Location & Restaurant liegt im Zentrum des 1.Bezirk Wiens in der Rotenturmstrasse.

wien Firmenfeier Location Wien Event cocktail teambuilding genuss und events